Starke Stimmen - starke Texte - starke Klänge!

Als DuoPhonie trete ich auch mit meiner Frau, der Opernsängerin Manuella Neumann, zusammen auf:
Rezitationen mit Gesang, etwa
• "Heinrich Heine lebt!"
• "Brechts Keuner trifft Gernhardt"
• "Wüstenwattwurm, Wurst + Wohlstand"
- Breuers (gereimte) Ungereimtheiten -


Als studierte Opernsängerin (M.A. in Bratislava) und Koloratursopranistin unterstützt sie mich mit ihrer wunderbaren Stimme bei Rezitationen fremder und eigener Texte wie etwa dem „Wüstenwattwurm“-Programm. Mehr über sie und ihre Arbeit auf ihrer Homepage www.belphonie.de. Sie ist außerdem Gesangslehrerin, Logopädin und Musikgarten-Leiterin (www.musikgarten-ludwigsburg.de).










Trio-phonische Auftritte:

zusammen mit der Pianistin Friederike Schäfer:
Starke Stimmen - starke Texte - starke Klänge!

Etwa
„Mozart und die Liebe“! Oder das bewährte Konzert mit Abend- und Wiegenliedern. Oder - aktuell - „Amors Erzählungen“ (Teil 1 + 2) mit einem Amor, der aus seinen Tagebüchern liest und so die Opern und aufgeführten Original-Arien vorstellt. Und darüberhinaus vieles Bekanntes und Unbekanntes, Ernstes und Trauriges, Verliebtes und Verhasstes, Offensichtliches und Geheimnisvolles aus Oper und Operette und klassischem Liedgut - immer mit viel Genuss für Herz & Hirn und Aug’ & Ohr!