frisch gedruckt:
„Alles in Allem“
rund 250 illustrierte Appetithappen
550 Seiten Satire & Co!

AiA Softcover (1+2) A5 12mm v3 (RGB)AiA Softcover (2) A5 12mm v3 (RGB)

Die 2 Bände „Alles in allem!“ - ein Nachschlage-Werk und Ratgeber für alle möglichen und unmöglichen Lebens-Ereignisse! Und auch ein Rückblick auf 40 Jahre (west)deutsche Zeitgeschichte aus der Sicht eines Satirikers und Kabarettisten. Aktuelles von gestern, heute & morgen, garniert mit Sprüchen und Aphorismen. Wer mich schon auf der Bühne erlebt hat, wird das eine oder andere wiederkennen. Satirisch, humorvoll oder auch mal ernst - und sehr unterhaltsam illustriert. Mit kurzen Texten & etwas längeren Texten & auch mittleren Texten - keine Sorge!

Jedenfalls gut geeignet zum Schmökern, als Gute-Nacht-Geschichten, als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk, als Urlaubslektüre oder eben als, genau: illustrierte Appetithappen zwischendurch. Bissig oder mundgerecht, makaber oder liebenswert – auf jeden Fall meistens unberechenbar und überraschend!

>>>>>>>Kostproben!